Wir stellen vor: Ben, der Bär!

Ben, der Bär

Die Glüxpiraten haben Nachwuchs bekommen!

Wir stellen vor:  BEN, der BÄR!

Unser Maskottchen und neuer Glüxpirat.

Ben, der Bär
Ben, der Bär

BEN, der Bär wird uns ab sofort auf Reisen begleiten und natürlich auch ab und zu seinen Senf hier im Blog hinterlassen.

Da Ben ja schon ein sehr kerniger und gestandener Piratenbär ist, werden wir vielleicht nicht immer nur sanftes Gesülze von ihm hören. Er hat uns schon geflüstert, dass er sich schon sehr kritisch mit einigen Dingen auseinandersetzen wird.  Und sicher wird er auch mit seiner Meinung nicht hinter den Berg halten.

Wie findet ihr das denn? Ben würde sich bestimmt freuen, wenn ihr ihm sagt, ob ihr euch auf ihn freut und gespannt seid, was er so alles für einen Unsinn verzapft.

datei-29-12-16-19-58-19

Nun wird er schon am Samstag seine erste Reise mit uns machen.
Wir fliegen nach Teneriffa und freuen uns schon sehr darauf, eine Woche Uwe und Uta von Springsail und zwei weiteren Paaren auf einer Bavaria 46 cruiser zu verbringen!
Wie kann man ein neues Jahr besser anfangen als auf einer Segelyacht?

Wir hoffen nur, Ben benimmt sich auf dem Flug, sonst kommt er auf dem Rückflug nicht mehr in die Kabine sondern muss im Koffer reisen.

Wir wünschen allen unseren Lesern und Hörern einen guten Rutsch und eine rauschende oder ruhige Nacht.
Jeder so, wie er es möchte!

Babsi, Eric und Ben

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.