View this email online

Hallo lieber Glüxpirat,
unsere Törnplanung für den Sommer steht und DU kannst mitsegeln!

Gibraltar, Madeira, Azoren - klingt das nicht verlockend?

Mitsegeln … 
…ist eine wunderbare Beschäftigung um die Seele baumeln zu lassen. 

Segeln über mehrere Tage auf unserer MAKANI bedeutet, den Alltag hinter sich zu lassen, Erfahrungen sammeln, Segelkenntnisse erlernen und vertiefen, Wind und Natur genießen. 

Wenn Du wissen willst, wie es sich anfühlt, einmal „richtig“ zur See zu fahren, Tag und Nacht im Wachwechsel und die Weite des Ozeans erleben, hier ist die Gelegenheit. 

Je nach Ankunftszeit und Wetterlage haben wir genug Zeit eingeplant, um in der einen oder anderen Bucht zu ankern, zu schnorcheln oder auch einen Landausflug zu planen. 

3 Etappen – insgesamt ca. 2300 Seemeilen. Ideal für alle die noch Segelerfahrung und Meilen brauchen. 
Du kannst auch Teiletappen mit segeln oder mehrere Etappen kombinieren. 

21.06. – 04.07.2018 
Almerimar – Malaga – Gibraltar – Madeira, ca. 600NM, 
Zusteigemöglichkeit in Almerimar und Malaga 

08.07. – 15.07.2018 
Madeira – Azoren, ca. 750NM 

18.07. – 01.08.2018 
Azoren – Gibraltar – Malaga- Almerimar, ca. 1000NM 

Nähere Infos und Bilder findest du hier: 

https://www.handgegenkoje.de

oder natürlich auch auf unserer Webseite unter MITSEGELN.

 

Wir würden uns freuen, wenn Du ein Teil der Crew werden würdest. 

Du kannst es auch gerne weiterleiten, weitererzählen etc.

 

Deine Glüxpiraten Babsi und Eric

 

 

image GST037 – Mit Svenja Neumann ærødynamisch auf der Ostsee

Ja, tatsächlich: Svenja Neumann ist hartnäckig. Und Baujahr 1972, also in einer Lebensphase, in der andere das Yachtsegeln zugunsten von Familie und Job aufgeben. Sie aber fängt 2014 erst damit…

image GST036 – Auf den Spuren der Wikinger mit Claus Aktoprak

Bei Ikea fing alles an Im dänischen Nationalarchiv in Kopenhagen wird die Beschreibung eines alten Seeweges durch die Schären wie ein Schatz gehütet. Das von Mönchen handgeschriebene Dokument in Latein…

image Die Glüxpiraten auf der BOOT 2018 in Düsseldorf – Teil 05

Gestern war unser Hörertreffen. Hast Du schon gelesen, was am Samstag noch so passiert ist? Sonntag "Früh-Shoppen" - Seglerinnentreff Am letzten Tag wollen wir noch einmal einige Stände besuchen und…

image Die Glüxpiraten auf der BOOT 2018 in Düsseldorf – Teil 04

Unsere Erlebnisse vom Freitag findest Du hier! Samstag Heute ist ein besonderer Tag: Hörertreffen der Glüxpiraten um 17 Uhr! Deshalb sind wir schon früh auf den Beinen und fahren bewaffnet…

image Die Glüxpiraten auf der BOOT 2018 in Düsseldorf – Teil 03

Hast Du auch schon gelesen, was wir gestern erlebt haben? Hier geht's zum Messe-Donnerstag! Freitag Heute müssen wir keinen Wecker stellen. Keine Termine heute Morgen. So richtig lange hält es…

image Die Glüxpiraten auf der BOOT 2018 in Düsseldorf – Teil 02

Hast Du den ersten Teil noch nicht gelesen? Hier geht's zu Tag 01 Donnerstag Der Handywecker klingelt uns aus den Federn. Heute müssen wir pünktlich auf der Messe sein! Unser…

Glüxpiraten
Grüner Weg 8 | 64521 Groß-Gerau

Facebook
© Glüxpiraten | Barbara Holler & Eric Merten
To change your subscription, click here.