View this email online

Die Glüxpiraten sagen Hallo
und  TSCHÜSS!
Nein keine Angst, nicht wir gehen, sondern wir haben etwas verabschiedet! 

Wir haben uns, wie tausende andere Messebesucher, von der letzten Hanseboot verabschiedet.
Ob es wirklich die letzte Hanseboot war, bzw. ob und wie diese Messe fortgesetzt wird, wird sich in den nächsten Monaten wohl zeigen.
Wir haben wieder viel erlebt, gesehen und sind mit einem Kopf voller neuer Informationen nach Hause gefahren.

Hier kannst du lesen, was die Glüxpiraten so alles erlebt haben.

Viel Spaß dabei!
Liebe Grüße von den Glüxpiraten

image Hanseboot 2017 – Dankeschön!

„Ist echt schon Sonntag?”. Die beiden letzten Tage sind verflogen. Wir haben schon viele Bekannte getroffen und auch schon viele Gespräche geführt. Doch einige Fragen sind immer noch offen. Die…

image Hanseboot 2017 – Der zweite Tag

Gemütlicher Start Heute, am Samstag, öffnet die Hanseboot um zehn Uhr ihre Pforten. Also genug Zeit für uns zum Ausschlafen und für einen frischen, kräftigen Kaffee, bevor wir in Richtung…

image Hanseboot 2017 – In Hamburg sagt man Tschüss!

Schon seit einem Jahr, genauer: seit unserer letzten Teilnahme an der Hanseboot im Jahr 2016, planen wir diesen Besuch in Hamburg. Schon vor einigen Monaten hat Babsi die Zugtickets gebucht…

image GST031 – Ostseetörn um Dänemark

Der Sommer war bunt Die hessische Sommerferien sind nun vorbei, Dänemark ist leider wieder weit weg und die Kinder "dürfen" bei schönstem Sommerwetter wieder in die Schule gehen. Auch unser…

image Planänderung

Vor einigen Wochen riefen wir Dich und alle Leser dieses Blogs auf, uns auf der Suche nach dem Katamaran für unsere große Reise zu unterstützen. Wir hatten da für einen…

image Törnbericht vom Ostseetörn vor Dänemark auf der Marlin mit Michael Wnuk

Sonntag, 02. April 2017 „Ist hier noch frei?“ Die junge Frau blickt kurz von ihrem Smartphone hoch und nickt lächelnd. Dann widmet sie sich wieder dem Inhalt des kleinen Bildschirms.…

Glüxpiraten
Grüner Weg 8 | 64521 Groß-Gerau
Facebook
© Glüxpiraten | Barbara Holler & Eric Merten
To change your subscription, click here.